Get Adobe Flash player

Die Karnevalskampagne 2019 steht bereits in den Startlöchern. Unter dem Motto

Venedig, Gondeln, Maskenball - In Ziegenhain beim Karneval

nehmen wir euch mit auf eine karnevalistische Reise ins ferne Italien mit vielen Kostümen, Gewändern und Masken. Es erwartet euch ein buntes Programm mit vielen Tänzen, Sketchen, Musikeinlagen und guter Unterhaltung.

 

Termine 2019

28.02.2019 - Weiberfastnacht

01.03.2019 - Herrensitzung

03.03.2019 - Kinderkarneval

04.03.2019 - Schwalmstädter Rosenmontagsparty

 

Bitte beachten:
In der Kampagne 2019 treten einige Neuerungen ein. Da es bei der Platzeinnahme der Tische immer wieder Unstimmigkeiten bei den Gästen gab, haben wir uns dazu entschieden, ein Eintrittskarten mit fest nummerierten Plätzen zu verkaufen. Zudem wird die Halle in 2 Kategorien eingeteilt. Zur Kategorie 1 zählen die ersten beiden Tischreihen vor der Bühne. Der hintere Hallenbereich bildet somit die Kategorie 2.

Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Da dies nicht wirklich berücksichtigt wird und die Angelegenheit immer mehr ausartet, erlauben wir uns ein Korkengeld i. H. v. 50,00 € zu erheben. Dies ist zu zahlen, sollte ein entsprechender Fall während unsere Kampagne bekannt werden. Wir erlauben uns daher eine Taschenkontrolle am Eingang.